Service-Pakete

Unsere Preise – so transparent wie unsere Arbeit.

Möchtest du, dass dein AirBnB-Inserat auf der ersten Seite der Suchergebnisse angezeigt wird?

Um ein hohes Ranking (= Platzierung oben auf der ersten Seite bei AirBnB) zu erzielen, ist eine hohe Anzahl an täglichen Seitenaufrufen notwendig.

Du profitierst von meinem Wissen und meinen Erfahrungen, sodass dein AirBnB häufiger gebucht wird und du somit höhere Gewinne erzielen kannst.

Da ich selbst seit  6 Jahren ein erfolgreiches AirBnB-Geschäft mit mittlerweile 15 Inseraten betreibe, verstehe ich die Bedürfnisse der Gäste wie kein anderer.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch mit Zielsetzung kannst du jederzeit bei mir buchen!

 

FAQs

Wie genau kannst du mir helfen?

Ich konzentriere mich darauf, deinen AirBnB.Eintrag an die Spitze der Suche zu bringen. Das nennt sich AirBnB-Seo (Search Engine Optimization). Abhängig von dem Paket, dass du kaufst, gebe ich dir AirBnB-spezifische Optimierungstipps für dein Inserat, welche du sofort umsetzten kannst (Basis), überarbeite oder erstelle 100% deines Inerats, inklusive Bild-Unterschriften und Wettbewerbsanalyse (Business), oder übernehme die Verwaltung dein Inserat inklusive Gästebetreeuung und Verwaltun für dich (Pro). Darüber hinaus bekommst du von mit Hosting-Tipps, da diese ein wichtiger Faktor für dein Such-Ranking ist.

Kannst du Verbesserungen garantieren?

Ich konzentriere mich darauf, dein Inserat an die Spitze der Suche zu bringen. Meine Optimierungen sollen also deinen Suchrang erhöhen. Wenn ich dieses Ranking erhöhe, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Einkommen erhöst. Ich kann jedoch kein Einkommen garantieren.

Bringt mir dein Service etwas?

95 % meiner Kunden verbessern sich durch meinen Service. Wenn du dir unsicher bist, ob ich dir helfen kann, schicke mir doch einfach deine AirBnB URL und ich sage dir, ob du dein Geld bei mir richtig anlegst. Wenn nicht, schicke ich dir eine handvoll Verbesserungstipps.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.